Pages Navigation Menu

Sonntags 18 Uhr Live auf Youtube

468x60 Top Ad Unit

Sonntäglicher Besuch am Grabmal des unbekannten Pepe


.@birgittaj :We need to protect #humanrights especially for the marginalized #PiratesForIceland @Piratpartiet_No


archive.is/l4UnF


Parlamentswahl: Piraten in Island müssen zittern – Island hat gewählt – und die bisherige Regierung steht vor dem Aus. Doch auch für ein Bündnis rund um die Piraten reicht es bisher noch nicht. Nun kommt es auf eine Splitterpartei aus EU-Fans an.
www.spiegel.de/politik/ausland/island-piraten-muessen-bei-parlamentswahl-zittern-a-1118887.html
archive.is/yh7rD


The Global Gender Gap Report 2016
www3.weforum.org/docs/GGGR16/WEF_Global_Gender_Gap_Report_2016.pdf
web.archive.org/web/20161214002417/http://www3.weforum.org/docs/GGGR16/WEF_Global_Gender_Gap_Report_2016.pdf


Fake Peer Review 2.0
www.heise.de/tp/news/Fake-Peer-Review-2-0-3357791.html
archive.is/ItVdz


Women now drink as much alcohol as men, global study finds
www.theguardian.com/society/2016/oct/24/women-drink-alcohol-men-global-study
archive.is/gQdEg


Birth cohort trends in the global epidemiology of alcohol use and alcohol-related harms in men and women: systematic review and metaregression
bmjopen.bmj.com/content/6/10/e011827
archive.is/Ze4sW


THE DIVIDE OVER AMERICA’S FUTURE: 1950 OR 2050?
www.prri.org/wp-content/uploads/2016/10/PRRI-2016-American-Values-Survey.pdf
web.archive.org/web/20161214002846/http://www.prri.org/wp-content/uploads/2016/10/PRRI-2016-American-Values-Survey.pdf


Schäuble überweist Ländern Milliarden wegen Migranten
de.reuters.com/article/deutschland-fl-chtlinge-haushalt-idDEKCN12S1PF
archive.is/KKA0K


Rendsburg in Schleswig-Holstein: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab – jetzt schaltet sich Staatsanwaltschaft ein
www.focus.de/politik/deutschland/rendsburg-in-schleswig-holstein-schueler-lehnt-moschee-besuch-ab-jetzt-schaltet-sich-staatsanwaltschaft-ein_id_6118924.html
archive.is/3QqYe


Islamismus-Debatte: Moscheen: Von radikal bis integrierend
www.heute.de/zdf-zoom-die-moschee-nebenan-vorurteile-und-realitaet-45750406.html
archive.is/GIxk2


Verantwortliche besorgt: Flüchtlingsheim bedenklich nah an islamistisch beeinflusster Moschee
hessenschau.de/gesellschaft/fluechtlingsheim-in-bedenklicher-naehe-zu-islamistisch-beeinflusster-moschee,fluechtlinge-moschee-islamismus-102.html
archive.is/GIxk2


VON MICHAEL KRASKE: Schöner, neuer Faschismus
www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/
archive.is/LwXL4


Hohe Fehlerquote in Statistik über Angriffe auf Flüchtlinge in Bielefeld
www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20960978_Hohe-Fehlerquote-in-Statistik-ueber-Angriffe-auf-Fluechtlinge.html
archive.is/1uH72


Todesopfer rechter Gewalt seit 1990
www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/chronik-der-gewalt/todesopfer-rechtsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990
archive.is/5b6Ks


Viele Parlamentarierinnen mit Sexismus konfrontiert: Studie: Politikerinnen sind weltweit mit sexistischen Kommentaren, Bedrohungen und Gewalt konfrontiert / Fast die Hälfte erhielten Mord- oder Vergewaltigungsdrohungen
www.neues-deutschland.de/artikel/1030081.viele-parlamentarierinnen-mit-sexismus-konfrontiert.html
archive.is/HheQJ


Sexism, harassment and violence against women parliamentarians
www.ipu.org/pdf/publications/issuesbrief-e.pdf
web.archive.org/web/20161214004236/http://www.ipu.org/pdf/publications/issuesbrief-e.pdf


DEUTSCHLAND „BESORGNISERREGEND“: Die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland wächst drastisch
www.welt.de/politik/deutschland/article159021743/Die-Fremdenfeindlichkeit-in-Deutschland-waechst-drastisch.html
archive.is/ZiXst


Argumente statt Populismus – gerade beim Feminismus

Argumente statt Populismus – gerade beim Feminismus


archive.is/exhQT


Arschlöcher raus!
www.heise.de/tp/features/Arschloecher-raus-3375098.html
archive.is/bldEw


“The Red Pill” canned due to feminist petition

“The Red Pill” canned due to feminist petition


archive.is/NlXqp


Gender: Weckruf der Biologen
cuncti.net/wissenschaft/971-gender-weckruf-der-biologen
archive.is/72ZlI


Es ist Aufgabe der Deutschen, uns Flüchtlinge aufzunehmen
www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-aufnehmen-deutschland-pflicht_b_12414550.html
archive.is/BIk8B


The rhetoric around obesity is toxic. So I created a new language for fat people
www.theguardian.com/commentisfree/2016/oct/26/rhetoric-obesity-toxic-new-language-fat-people
archive.is/Fc0Wy


Die Wahrheit der Silvesternacht: Auch die Kölner Polizei hat die sexuelle Gewalt nicht ernst genommen. Das belegt jetzt ein alarmierendes rechtspsychologisches Gutachten. Die Frauen hatten Todesängste – aber wurden von der Polizei wieder weggeschickt. Die Gewalt ist eskaliert, weil sie nicht am Anfang gestoppt wurde.
www.aliceschwarzer.de/artikel/schwarzer-die-wahrheit-der-silvesternacht-333639
archive.is/6azP6


„Und die Märchenstunde geht weiter. Die Frage ist, ob Frau Lemke diesen Mumpitz selbst glaubt oder ihr Publikum bewusst für dumm verkauft.“


archive.is/aHTYL


Wenn meine Kinder auf @ZDF-Niveau argumentieren würden, würde ich sie auslachen. Tun sie aber nicht. Sind nicht doof und außerdem ehrlich.


archive.is/aHTYL


Initiative Schwarze Menschen in Deutschland

Der Spaß hört da auf wo Rassismus beginnt!


archive.is/6PoRV


Versuchte Morde im Kreißsaal, Hebamme muss 15 Jahre in Haft: Erst in Hessen, dann in Bayern versucht eine Hebamme, werdende Mütter zu ermorden. Ein Gericht verurteilt sie nun wegen gefährlicher Körperverletzung zu 15 Jahren Gefängnis. Und sie erhält weitere Auflagen.
www.n-tv.de/panorama/Hebamme-muss-15-Jahre-in-Haft-article18958266.html
archive.is/Vjg0t


Blutverdünner bei Entbindung: Hebamme wollte neun Schwangere töten: Das genaue Tatmotiv ist unklar, doch die Staatsanwaltschaft ist sich sicher: Eine Hebamme wollte schwangere Frauen bei Kaiserschnitt-Operationen töten, indem sie Blutverdünner verabreichte. Die Opfer überlebten nur knapp.
www.stern.de/panorama/stern-crime/hebamme-wollte-neun-schwangere-im-kreisssaal-toeten—prozessbeginn-in-muenchen-6666898.html
archive.is/gUraG

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

468x60 Buttom Ad Unit